Bilder in advance (2)

Ich weiß noch nicht, worauf genau ich mich freuen soll. Ich werde diesen Gedanken bald fallen lassen. Meine Uni wird zwar auf Long Island sein,

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

aber mein Department hat ein Subdepartment in Manhattan.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich weiß noch nicht, wo ich mehr sein werde, wenn ich überhaupt Zeit habe, beides zu machen. Sehr wahrscheinlich werde ich entweder da oder dort sein, da zwischen Stony Brook und NYC die Zugstrecke nicht elektrifiziert ist - ich kann mir das noch nicht vorstellen, aber zumindest bewirkt es, dass die Fahrt etwa zwei Stunden dauert.
Bis ich angekommen bin, klaue ich übrigens wie selbstverständlich halbwegse share-alike photos from the internet.
Jen (guest) - Jul 21, 03:15

Bitte bitte laufe so wie PJ Harvey durch Manhatten.Wunderbar ,dass du genau die CD promotest..ganz klar eigentlich,aber dennoch freut es mich.Ist auch für mich ein NY-Manhattan Bezug.Das Cover repräsentiert es für mich ziemlich gut..
Auch gut einen neuen Blog einzurichten...in dem Sinne einen 'alles-gute'-anfangs-comment.Freue mich hier zu lesen.

ps-nur die comment-boxen kann man kaum erkennen wo man reinschreiben soll..kleine graue linie drumrum vielleicht?;) aber ansonsten findich das ^layout echt schön.

_vel - Jul 21, 15:02

Danke für den Alles Gute Anfangs-Comment!
Ich werde noch mehr Musik promoten. Es ist lustig, wieder einen neuen Blog zu haben, ein ganz weißes unbeschriebenes Blatt. Die Kästchen sind nun grau umrandet (danke für den Hinweis!). Ich rufe dich später heute Abend mal an, damit wir das Geburtstagstreffen ausmachen können, wenn ihr aus Mexico rüberhoppt.
logo

AMERICAN HAZARD

captured!

Long_Island-1

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

July 2007
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
22
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog