reschedule your what - // core competence for life, soft skill of all times: adjust to whatever happens in your heavenly landscapes

Ohoh - ich muss tatsächlich meinen flight reschedulen. Nicht nur den Rückflug, wie bereits klar war, sondern auch den Hinflug. Das kommt, weil die Orientation Week doch schon am Mi 22.8. anfängt. Am besten fliege ich also am So 19.8. Das mache ich gleich.

Werde nun also etwa eine Woche früher fahren. Wieviel Geld bisher im Verschieben und Stornieren und Neubuchen von schedules & important events (wie zB Flügen) draufgegangen ist - meiner Mutter erzähl ich das nicht - meine Mutter hab ich sowieso schon lange nicht mehr gehört - ich sollte sie diese Woche mal anrufen und auf den neusten Stand bringen.

Ich habe gestern meine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. Die Versicherungsleistungen brauche ich noch auf Englisch. Heute kommt die erste Wohnungsbesichtigerin. Was ich für Impfungen brauche, weiß ich inzwischen auch. Das ist dann morgen dran.

Und dann haben die da drüben nochmal irgendwas falsch gemacht. Ich weiß nicht genau, welche Papiere da nicht zu welchen passen. Auf jeden Fall bekomme ich diese Woche nochmal ein FedEx mit nochmal dem full tuition scholarship offer, das ich dann nochmal unterschreiben und zurückschicken muss. Auf Nachfragen hin teilte mir aber mein netter Coordinator mit, dass ich meine visa forms independently from that bekommen werde, und zwar ohne delay.
logo

AMERICAN HAZARD

captured!

Masons-NY

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

July 2007
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
22
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog