Mabon

Heißester Herbstanfang ever. Wie ist das Wetter in Deutschland? Hier werden ab sofort Halloween-Kürbisse verkauft.

Hab gehört, Herbst fängt wettermäßig erst Mitte Oktober an.
Aber ein Blatt vorm Fuß das war schon gelb als es vorgestern segelte.

Der Fuß steckt ungeachtet dieser Tatsache noch immer in denselben Sommersandalen und er geht immer noch zum Strand und zwar zum Beispiel morgen schon wieder aber immer mit Buch denn es will ja studiert werden und auf den neuen Job vorbereitet es gibt viel zu lernen zwischen Sand und Sand und Urteilsvermögen und violetten Strandablagerungen in denen mal wirbelloses Leben hauste jetzt. aber nicht. mehr.

Und immer noch können die grau-petrolenen Brooklynkleider getragen werden auf den Straßen von Patchogue an der Südküste, wo ich heute gewesen bin, um meine Social Security Number zu beantragen. Die brauche ich zum Arbeiten und die wird für ein ganzes Leben ausgestellt.
Es geraten da ein bisschen meine Zeitverständnisse auseinander. Ich lerne über die Greencard und erstmal über Visumsstatusumsiedelungen von F nach H, über Einbürgerungsprozesse hierzulande und dass es im Falle von Hochzeit schneller geht. Um mich herum sind geschätzte 90% Einwanderer, manche auch aus Deutschland. I cannot find the hold-up.

Würde zum Indian Summer gerne nach Norden rauf nach New England.

Carsten (guest) - Sep 22, 01:48

Wonderful life

Hallo Vesna,
es freut mich zu lesen, dass es dir in NYC so gut geht.
Hier in Tübingen macht sich herbstliche Tristesse breit, aber die kalten, sternenklaren Nächte sind toll.
Ich komme mit meiner Diss. schnell voran. Leider wehrt sich die Empirie gegen meine schönen Erklärungen der Welt.
Ich brauche unbedingt einen Termin bei Kehrer.
Lass' es dir gut gehen,
Carsten

_vel - Sep 22, 02:04

Hi Carsten,

du bist ja früh online - ich wollt beinah grad schlafen gehen :)

Freut mich zu lesen, dass du die Diss schon angefangen hast. Kannst mir deine Probleme mit der Empirie gerne ausführlicher per Mail erzählen. Sollte Kehrer infolge von Urlaub erstmal nicht zugegen sein, nicht verzweifeln sondern immer daran denken:

Wir sind Philosophen:
Bisher haben wir noch für jede Theorie den passenden Weltzusammenhang gefunden!

Wünsche weniger Tristesse und mehr Herbstromantik im Idealistendorf. Danke für deinen Kommentar!
Teodorus Monk (guest) - Sep 28, 06:26

>>> Bräunliches Herbstgewusel<<<

Hallo Vesna...
Kurzen Gruss aus Lüneburg...
Besuche Gerade Hans Heinrich, ein Freund aus BFW-Tagen...
Das Wetter ist heute Grau und unausweichlich färben sich die Blätter...
Herbst...
in...
Gemany...Morgen geht´s zurück nach Berlin
und am 2.ten und 3.ten ist Einweihungsparty...
Hoffe das viele nette menschen kommen...
Dir noch viele schöne Erlebnisse...
nach Drüben...
Gruss Teodorus...

logo

AMERICAN HAZARD

captured!

Masons-NY

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

September 2007
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
12
14
15
16
18
19
20
25
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog