Nächste Reisen

Jackson Hole, Wyoming
geklaut

time flies. Mit Schrecken stelle ich fest, dass mir nur noch drei oder vier Monate hier bleiben. Jetzt heißt es sich beeilen.

Für den Blog habe ich, trotz bergeweise Themen, leider kaum noch Zeit.

Ach so und falls sich manche gewundert haben sollten: THE HIDDEN UNITS sind fertig, unten, gebackupped, und werden so auch nicht wieder in Erscheinung treten.

Inzwischen wird es Frühling in New York, ich bin viel unterwegs im Zug und in der Uni, ich treffe mich mit Freunden besuche Poetry Events auf der Lower East Side und spottbillige Nick Cave-Konzerte in Manhattan's best-named neighborhood, Hell's Kitchen (Westside).

Ende der Woche bekomme ich Besuch von der Insel, dann fallen wir bei Ikea ein, besorgen mir endlich einen Schreibtisch denn so ganz ohne Möbel gibt das langsam wirklich Rückenschmerzen beim Arbeiten. Abends wird dann weggegangen.
Ich hoffe außerdem, dass ich endlich mal zu der Fotosession komme, die ich seit Wochen vorhabe zu unternehmen in South Williamsburg, wo ausschließlich orthodoxe Juden leben. Die Atmosphäre dort ist unbeschreiblich, krass. Aber dazu später irgendwann mal, vielleicht.

.. Und dann ist nächste Woche auch schon SpringBreak, eine Woche, vor Ostern. Am Montag, St. Patrick's Day (der hier anscheinend beliebter Feiertag ist), fliege ich über Minneapolis (Minnesota) und Salt Lake City (Utah) nach Jackson Hole (Wyoming).
Hier wohnt eine Freundin von mir, die ich zuletzt vor drei Jahren gesehen habe.

Das 2000m hoch gelegene Tal in den Rocky Mountains ist mal wieder - wie auch schon Cancún in Mexiko - ein beliebtes Reiseziel der Amerikaner, von dem ich vorher noch nie gehört habe. Skiparadies. Die Rockefellers haben da eine ihrer Sommerresidenzen stehen. Überhaupt sagt man, Jackson Hole sei der einzige Ort in den USA, in dem mehr Milliardäre als Millionäre leben.
Aber in Wirklichkeit interessiert mich das natürlich nicht die Bohne.

Viel spannender ist das Wieder-Unterwegssein, das Wiedersehen, die Landschaft, die Berge (nochmal ca. 2000m höher als Jackson Hole), die Tiere (zB Elche und Bisons), die Wälder, das Cowboyleben und die kulturellen Überbleibsel der Native Americans. Und die Nationalparks Yellowstone und Teton. Und die Hundeschlittenfahrt.
Alles Weitere dann, wenn ich dort bin. Oder danach..
jottel - Mar 11, 04:45

schon jetzt einmal viel spaß und schickes reisen.

jl

logo

AMERICAN HAZARD

captured!

Harriman-Hall

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

March 2008
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
20
22
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog