Salt Lake City (2)

Am naechsten Morgen - in fact HEUTE morgen - ging es frueh wieder los und weiter, zurueck zum Airport. Hatte leider keine Zeit, mir das Mormon Tabernacle anzusehen, was ich gern getan haette. Ich fliege aber ja wieder ueber Salt Lake zurueck, sprich, vllt ist da dann Zeit dafuer. Mal sehen dann.

Aufgrund von verschobener Flight Connection gestern ist mein Flug Salt Lake City - Jackson Hole auf heute morgen rescheduled worden. Das ganze Check-In-Brimborium noch einmal. Und dann - just before boarding - stellen die fest, zehn Minuten vor Abflug, dass die Leute vom Security Screening vergessen haben, meinen Boarding Pass zu lochen (als Bestaetigung). Sogleich wurde dorthin telefoniert. Leider fand keiner die Zeit, mal vorbeizukommen, weshalb ich nochmal zurueckgeschickt wurde, all the way back, just before boarding, zehn Minuten vor Abflug, mit dem Versprechen, dass sie das Flugzeug solange dabehalten wie moeglich.

Natuerlich, waere ich ein stattlich gekleideter Mann mittleren Alters gewesen, haetten die mich nie im Leben zurueckgeschickt. Business ist die Camouflage der Zivilisation.

Security Screening zum Zweiten, ach bestimmt schaffst du deinen Flug blabla, und als ich schliesslich voellig abgehetzt eine Minute nach Departure wieder am Gate ankomme, ist die Maschine seit 4 Minuten weg. Die Frau am Schalter interessiert meine Litanei nicht, die ich schliesslich und auch noch sehr uebermuedet vom Zaun breche. This is ridiculous sagt sie zu ihrem Kollegen, ich schnappe meinen Boarding Pass und mache mich auf zum naechsten Gate fuer den naechsten Flug nach Jackson. Die naechste Frau begruesst mich im ueblichen Entertainerton und ich frage, wo man sich beschweren kann und sie nur so Oh, das machen Sie online. Und ich Ah und das wird also gelesen? Und sie wieder Oh yes sure! They read every single letter that they're getting. Und ich dann Sure. und wende mich ab und will keinen Kaffee mehr trinken und komme nicht ins Wireless und starre stattdessen auf die nebelumrankten Berge hinterm Flughafen.
logo

AMERICAN HAZARD

captured!

rooftops

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

March 2008
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
20
22
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog