Salt Lake City (3)

Und dann, zwei verpasste Fluege spaeter und nichts davon war meine Schuld, sitze ich im Mittagsflugzeug nach Jackson, smallest plane I've ever sat in, und das Wetter ist sonnig und in den Bergen ist Schnee. Wir werden versuchen, nach Jackson zu fliegen. Falls die Sicht waehrend des Flugs nicht besser wird, muessen wir umkehren und wieder nach Salt Lake zurueckfliegen. Those were the pilot's words und damit ging es in einem Rumpeln und Schottern nach einer halben Ewigkeit Ausharrens auf die Starterlaubnis endlich in die Luft, dies aber dafuer im Steil- und Schiefflug.

Passiert das oefter, frage ich das commutende Ehepaar hinter mir. Oh, ja, all the time, antwortet dies. Und die Leute beginnen, meinen Akzent zu kommentieren und ich frage, ob der stark ist und sie sagen Oh , nein; gar nicht Sie sprechen exzellentes Englisch! und mir faellt bloss auf, dass mich in New York niemand fragt und New York bekommt von hier aus eine neue Tragweite und ich habe im Hotelzimmer gestern Abend schon Heimweh gehabt und ach, New York.

Ja also nach einer Weile Umkreisen des Flughafens konnten wir dann, unter leichten Turbulenzen (holplahorp), in Jackson Hole landen.

Das war also meine Fluggeschichte - definitiv der schlimmste Flug, den ich jemals hatte (ich meine jetzt den ganzen Flug NY-MN-UT-WY. Gestern Abend hatte es einen Hauch von Abenteuer ploetzlich, ganz alleine in der Drive-In-Wueste der Tempelstadt. Aber ich glaube, ich werde mir Businesskleidung zulegen, allein zu Zwecken des Fliegens. Und den Beschwerdebrief, den werde ich schreiben.
logo

AMERICAN HAZARD

captured!

Peninsula-de-Yucatan

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

March 2008
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
20
22
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog