Housing (5)

Ich habe gerade meinen Housing Coordinator online getroffen und ihn nochmal nach Youth Hostels in der Gegend ausgefragt. Offensichtlich gibt es sowas auf der Insel tatsächlich nicht.

However, ich werde nun die erste Nacht in seiner WG in Brooklyn auf einer Luftmatratze verbringen können. Das erleichtert für den Moment sehr, diese viktorianische Geschichte hatte jetzt doch keinen Platz mehr frei, und von da aus kann ich dann bestimmt ruhiger am nächsten Tag erst die 2 1/2-stündige Zugreise zur Uni antreten, um dann vor Ort suchen zu können.

Heute für meine Wohnung noch drei Besichtigungstermine. Vielleicht geht es ja jetzt doch leichter.
pollykrohm - Aug 10, 06:37

mir ist grad was eingefallen, kennst du das?

.

mir 'steht' das zwar nicht, aber an anderen riechts lecker.

_vel - Aug 10, 08:12

Zustimmung

riecht gut. Hätt ich Geld, würde ich mir allerdings eher Chanel oder D&G kaufen.
pollykrohm - Aug 10, 09:07

echt, was denn? :)
ich selbst bin auch anderweitig versorgt, die eltern waren lanzarotig und da sind wohl ulkige zollbestimmungen.
_vel - Aug 10, 09:27

ich bin da an so zwei Düften hängen geblieben. Ich glaube, das eine war Chanel No. 19. Den Namen vom D&G hab ich vergessen. Die Packung war jedenfalls schwarz-rosa. Beide überstiegen mein Budget.
Glücklicherweise habe ich vor nicht allzu langer Zeit Coco geschenkt gekriegt. Damit bin ich jetzt erstmal versorgt.
Ich bin im Allgemeinen glücklicherweise eher parfümignorant. Aber man könnte daraus eine fatale Verausgabung machen..
logo

AMERICAN HAZARD

captured!

Peninsula-de-Yucatan

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

August 2007
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
12
14
16
17
18
20
22
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog