Chelsea

Starbucks, Transatlantic Homezone

Es ist doch alles sehr weitläufig. Ich bin ewig gelaufen, einfach die Straße runter von der Penn Station Richtung Süden. Wollte ja zum Ground Zero.. Irgendwann kam gar nix mehr. (Das war nicht Ground Zero.) Dann bin ich links gelaufen. Und dann war ich plötzlich in Chelsea.
Seltsam, Hauskomplexe wie Ghetto und die nächste Straße wieder total hübsch mit Treppchen und Bäumchen.
Bin trotzdem (nach einer ganzen Weile!) wieder nach Norden geflohen, ich fands tatsächlich ein bisschen unheimlich. Inzwischen wird es auch ein bisschen dunkel. Und sitze jetzt wieder in einem Café das ich kenne: oh-oh a clean, well-lighted place. Hocke im Fenster verloren zufrieden mit Coffee of the week und non-fat milk und sehe die Dunkelheit sich in der neighborhood niederlassen wie Nebel.

Ich muss aber noch nach Brooklyn. Genauer gesagt, in diese WG in Greenpoint (nähe East River).
2 Möglichkeiten, wie es jetzt weitergeht (beide mit Überwindung verbunden):
(a) ich stelle mich an die Straße und winke ein Taxi
(b) ich versuche, öffentlich nach Greenpoint zu kommen
Ich glaub, ich nehm den Kaffee lieber mit auf die Straße, bevor es noch unheimlicher wird.
logo

AMERICAN HAZARD

captured!

Masons3

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

August 2007
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
12
14
16
17
18
20
22
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog