Lower Manhattan - In search of Pier 17 (1)

girl sits wieder mit den Straßenkarten U-Bahnfahrten an irgendeinem bereitgestellten Schreibtisch der Welt herum und plant die strategisch günstigsten Ausstiege für den morgigen Tag. Um die Mittagszeit ist drittes Arrival in Manhattan geplant. Und noch immer ist die Konzertgeschichte vom Freitagabend nicht rekonstruiert.

Das liegt teilweise daran, dass ich nicht weiß, wo wir eigentlich ausgestiegen sind, als wir von Williamsburg mit der Subway reingefahren sind. Ich glaube, Union Square war ein Fehlschluss, da nur eine Umsteigestation. In Wirklichkeit ist der Union Square viel weiter oben. Und wir waren ja in Lower Manhattan. In Wirklichkeit sind wir irgendwo ausgestiegen, wo ich nicht mehr weiß, auf der Suche nach Pier 17 am East River. (auf der anderen Seite vom East River.) Und da war dann aber auch ein Platz; von der Nun-Konstruktion mit den Karten vor der Nase würd ich sagen, es muss der City Hall Park gewesen sein. Aber ich weiß es nicht mehr.

Beim Passieren jenes unbekannten Parks also stellte ich eine Bühne zu meiner Linken fest. Oh, Musik everywhere tonight. Die Band spielte "Tom's Diner" von Suzanne Vega. vel freute sich. Das ist nämlich vels Musik. Und Suzannes Album "Solitude Standing", obwohl ich glaube in L.A. aufgenommen, ward im letzten Jahr vels Ebenfalls-Soundtrack (zusammen mit PJ Harvey und noch ein paar anderen) für NYC-experience.

Zweiter Gedanke war dann, dass es doch komisch ist, in NYC eine Suzanne Vega-Coverband spielen zu lassen. Zudem: Krasse Gleichheit der Stimme mit Suzanne Vega.
Oh da: Ein Plakat von den Veranstaltungen an diesem Platz heute Abend. Now playing: Suzanne Vega.

What?
logo

AMERICAN HAZARD

captured!

Masons4

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

August 2007
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
12
14
16
17
18
20
22
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog