Prospect Park

Prosp










Das Tolle am Menschen ist ja, dass auch er dazulernt. Im Laufe der Zeit oder der Ereignisse, beides soll bereits vorgekommen sein.

So wusste also ich also so heute zum Beispiel - und ganz im Unterschied zu gestern - schon beim Hinausgehen zur Haustür, dass es draußen erbärmlich kalt sein wird und ich besser zuhause bleibe.

Der Prospect Park ist gewissermaßen der Central Park Brooklyns. Mit Botanischem Garten und Zoo, mit Quaker Cemetery, mit Public Library und Brooklyn Museum. Mit Prospect Lake, mit Long Meadow, mit Vale of Cashmere, mit Ravine.
Nun also.
Eigentlich freut man sich ja nur wieder über ein paar Streifen GRÜN, wo Vögel zwitschern und Squirrels hüpfen und man endlich mal SPAZIERENGEHEN kann.

Nicht viel mit Rumlaufen wars. Obwohl es perfekt gewesen wäre, ich hatte nämlich den Park wies aussah für mich allein - bis auf eine Joggerin, die aber schnell wieder weg war. Vögel gabs natürlich keine, aber Squirrels hab ich tatsächlich eins gesehen. Nur sah das gar nicht glücklich aus.

Und auch ich wollte mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass mir während des Laufens das Gesicht einfriert. Auch auf den Teichen hatte sich bereits eine dünne Eisschicht gebildet, was immerhin wenigstens hübsch anzusehen war.

Innerhalb einer Dreiviertel Stunde war ich jedenfalls wieder unterwegs auf der Ocean Ave zurück in Richtung Shuttle.
~sas~ (guest) - Feb 11, 18:27

wetter und so, wetter ...

hey freezie!
heute bei 14 grad plus und sonne die elfringhauser schweiz gerockt ;). feels like spring in germany, aber bald wohl wieder weniger wärme und mehr eingefrorene gesichter in dieser grüngrauzone.
n-joy winter in BKN!

logo

AMERICAN HAZARD

captured!

Masons-NY

gossip

Im happy I now signed...
Great looking internet site. Assume you did a great...
4rx (guest) - Apr 8, 01:50
John
Superb post but I was wanting to know if you could...
Smithd161 (guest) - Apr 25, 04:40
Re-Signieren
ist nicht wirklich deutsch, oder? Die Signatur, Unterschrift...
Stoplergast (guest) - May 3, 17:49

find

 

workload

so long, honey babe!

February 2008
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
28
29
 
 

Arizona
Bed-Stuy
Berlin
Bodensee
Brooklyn
Deutsche Balladen
event-ish
Florida
Golfo de México
Greenpoint
In-Between States
Int'l Confusion
Long Island
Louisiana
Mar Caribe
New York City
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog